KirovairBlog_webseite.png
  • Iri Kirova

Ultraviolett und ultra chic


Purple is the new black. Nicht umsonst wurde Ultraviolett zur Pantone Trendfarbe des Jahres erklärt. Diesem Ton werden mystische Eigenschaften zugeordnet und er taucht immer noch viel zu selten in unserem Alltag auf. Zeit, dies zu ändern, oder?


Vorbei sind die Zeiten, dass sich Frauen in violetten Sitzgruppen umbringen. Annahmen wie diese rühren womöglich daher, dass violett als geheimnisvoll gedeutet wird, aber auch immer mit Melancholie und Einsamkeit in Verbindung gebracht wird.

So soll beispielsweise der Purple Day am 26. März an die Einsamkeit der Betroffenen von Epilepsie erinnern. In Alice Walkers "Die Farbe Lila" steht der Violettton wiederum für die Stärke des Glaubens und der Liebe.

Keine Frage, die Farbe bringt eine starke Wirkung mit sich. Selbst wenn man sich noch nicht an die große Abendrobe in lila wagt, eignen sich Accessoires in der aufregenden Trendfarbe perfekt für den Einstieg zu einem ultra chicen Look.

Hier eine kleine Zusammenstellung meiner liebsten Kirovair Styles in ultraviolett:


1) Purple Backpack

2) Stylish Yoga Pants

3) Pastel Marble Carry All Pouch

4) Kintsugi Royal Blue Art Print

5) Code Rouge iPhone Case

Ich werde wohl keinen Komplettlook wagen, aber sicherlich demnächst den ein oder anderen violetten Farbtupfer in mein Herbstoutfit einbauen. Was haltet ihr von ultraviolett? Bleibt es Trend, oder freut ihr euch 2019 auf ganz neue Farbtrends?


I only wanted to see you underneath the purple rain.

PS: Schaut gerne auch mal bei Insta @kirovairofficial oder Pinterest @kirovair vorbei. Mwah!


#accessoires #herbsttrends #herbst #farben #fashionblogger #fashion #mode #trend #loriot #purpleday #rucksack #society6 #redbubble #etsy #kirovair

0 Ansichten

Kirovair

Iri Kirova

© Iri Kirova 2020

Logo Wortbild Marke Kirovair Sept 19-01.
  • Schwarz Facebook Icon
  • Schwarz Instagram Icon
  • Schwarz Pinterest Icon
  • Schwarz Twitter Icon